25.01.2016

HanseBau 2016 – Ein voller Erfolg

Vom 22.-24.1.2016 fand in den Bremer Messehallen die „HanseBau“ statt. Auch in diesem Jahr war die Hegemann Gruppe wieder mit einem Stand vertreten.
Am Stand 5 C 30 haben unsere kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter viele interessierte Besucher rund um die Fachbereiche Sanitär, Sanierung und regenerative Energietechnik beraten.

Darüber hinaus bot sich für viele Interessierte die Gelegenheit, sich ebenso über das breitgefächerte Dienstleistungsspektrum der Hegemann Gruppe und die vielfältigen Karrieremöglichkeiten und das Ausbildungsangebot zu informieren.

Stehmeyer + Bischoff Bremen GmbH präsentierte sich auf der „HanseBau“ mit eindrucksvollen Ausstellungselementen aus dem Sanitärbereich und zeigte anschaulich die Funktionsweise eines Blockheizkraftwerkes. Das fachkundige Team konnte viele Fragen über die Einsatzmöglichkeiten und die Wirtschaftlichkeit auch in Privathaushalten beantworten.
Neuerungen aus den Bereichen Sanierung, Sanitär und regenerative Energietechnik wurden besonders stark nachgefragt.

Copyright 2016 - Hegemann AG | Letzte Änderung am 26.01.2016 | Impressum | Intern