26.09.2016

Aussteller-Award für die HEGEMANN GRUPPE

Am 24. und 25. September 2016 hatten interessierte Bewerberinnen und Bewerber Gelegenheit, sich mit Top-Unternehmen der Hansestadt auszutauschen und fachkundig rund um die Themen Ausbildung und Karrieremöglichkeiten zu informieren.

Der Recruiting–Event
Der Recruiting–Event richtet sich an (Young) Professionals, Absolventen, Berufswechselnde, die Generation 50plus und Schulabgänger und somit an alle Generationen und Qualifikationen. Ihnen allen bietet dieser Event die Möglichkeit, direkt und niveauvoll mit national und international agierenden Top-Arbeitgebern sowie Bildungseinrichtungen Kontakt aufzunehmen.

Überragendes Besucher-Voting für den Stand der HEGEMANN GRUPPE.

Bei der 11. Jobmesse im Autohaus Weller in Bremen konnte sich die HEGEMANN GRUPPE gegen 70 Aussteller durchsetzen und die begehrte Trophäe für sich gewinnen.
Als Sieger-Unternehmen wurden dem engagierten Team der HEGEMANN GRUPPE ein gläserner Award und eine Urkunde überreicht, denn beim Voting stimmte die Mehrheit der Messebesucher für den Auftritt der HEGEMANN GRUPPE. Insgesamt konnte sich das Messe-Team gegen 70 Konkurrenten durch kompetente Beratung, die Standaufmachung insgesamt sowie die beste Darstellung der Angebote und die Freundlichkeit des Standpersonals, das vor allem durch Freundlichkeit glänzte, durchsetzen.

Das gesamte Team der Agentur Barlag gratulierte ganz herzlich und freut sich schon auf die nächste Ausgabe der Jobmesse Bremen.

www.jobmessen.de

Copyright 2017 - Hegemann AG | Letzte Änderung am 02.05.2017 | Impressum | Intern