06.06.2019

HEGEMANN TROPHY VOLLER ERFOLG

Im Rahmen des diesjährigen Dancing Superstars Festivals by Roberto Albanese fanden am Freitag, den 31.05.2019 und am Samstag, den 01.06.2019, internationale Tanzturniere der ersten HEGEMANN TROPHY in Bremen statt. Als Veranstalter zeichnete sich der Welttanzsportverband WDSF verantwortlich, dem unser Altvorderer Detlef Hegemann 34 Jahre lang (1965-1999) als Prä-sident vorstand.

Ausgerichtet wurden die Wettkämpfe durch den international renommierten Bremer Tanzsportverein Grün-Gold-Club Bremen e.V., dessen erster Vorsitzender Jens Steinmann ist, in Koope-ration mit dem Landestanzsportverband Bremen e.V. (LTV) und unterstützt vom Deutschen Tanzsportverband (DTV).

In den beiden Tanzsektionen Standard und Latein begeisterten insgesamt über 200 Tanzpaare unterschiedlichster Altersgruppen aus 23 Nationen in 6 Turnieren das Publikum. Highlight der Ver-anstaltung war es, dass die wichtigsten Entscheidungsrunden der HEGEMANN TROPHY Tanzturniere in einem Galaabend eingebun-den waren, wobei die Tanzpaare nach Live-Klängen der Starlight Band vor ausverkaufter Kulisse zu Höchstleistungen animiert wurden.

Zusammenfassend war die Premiere der ersten HEGEMANN TROPHY Turnierserie ein voller Erfolg. Es gab hervorragende Leistungen in allen Kategorien zu sehen, was das Publikum mit einer sensationellen Stimmung und jeder Menge Beifall honorierte.

Wir freuen uns bereits jetzt auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr.

Copyright 2019 - Hegemann AG | Letzte Änderung am 05.06.2019 | Impressum | Datenschutz |Intern