UNSER SELBSTVERSTÄNDNIS

Mit Vielfalt, Verantwortung und Mut.

Ein Team – im ursprünglichen Sinne eine Gruppe von Menschen mit einem gemeinsamen Ziel. Wir sehen diesen Begriff doch etwas komplexer. Wir sind nicht alle gleich, wir sind stolz auf die ganz eigenen Identitäten unserer Marken und die eines jeden Mitglieds unserer Unternehmensgruppe. Uns verbindet ein gemeinsames Ziel, wir teilen die gleichen Werte und Regeln, wir tragen Verantwortung und halten stets zusammen. Dieses Wir-Gefühl ermöglicht es uns, jede Herausforderung gemeinsam zu meistern und Großes zu leisten.

Für uns sind Respekt, Kommunikation, Teamgeist und ein guter Führungsstil feste Säulen unserer Unternehmenskultur.

WE THINK BLUE

Wir schaffen bessere
Lebensräume.

Bewusst und leidenschaftlich. Mit innovativer und verantwortungsvoller Weitsichtigkeit stellen wir uns neuen Herausforderungen – gestern, heute und morgen.

Wir schaffen
alles gemeinsam.

Unternehmerisch. Wir sind individuell und eigenverantwortlich. Vielfalt, Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt, Kreativität und Mut machen uns zu einem starken Team.

Wir schaffen
bleibende Werte.

Engagiert. Für Mensch und Umwelt. Um dem Gemeinwohl zu dienen, sind unsere alleinigen Aktionäre die beiden gemeinnützigen Stiftungen von Detlef und Ursula Hegemann.

»
Ich kann kommunizieren, was auch immer ich möchte – was ich nicht vorlebe, wird sich nicht manifestieren.
«

Martin Janßen | Leiter Inspektion dh | DREDGING

HEGEMANN Grundwerteerklärung

Unsere Philosophie – die Grundwerte unseres unternehmerischen und täglichen Handelns.

UNTERNEHMENSSTRUKTUR

Eine Gruppe, die Tradition achtet und Innovation forciert. So vielfältig wie jeder Mensch darin.

KARRIERE

GEMEINSAM STARK - Füreinander. Miteinander. Vorwärts.
Werden Sie Teil unserer Gruppe!