HanseBau 2014

HanseBau 2014

20. Januar 2014

Ein erfolgreiches Wochenende in den Bremer Messehallen

Eine große Besucherzahl hatte am vergangenen Wochenende auf der HanseBau 2014 Gelegenheit, sich über die vielfältigen Dienstleistungen der HEGEMANN GRUPPE zu informieren.

Mit ihrem Messestand setzte die HEGEMANN GRUPPE zwei Schwerpunkte. Im Bereich Bau & Projektentwicklung durch die Präsenz von Stehmeyer + Bischoff und im Bereich industrielle Dienstleistungen durch Präsenz von Hegemann + Kämmerer.

Stehmeyer + Bischoff Bremen informierte Interessenten über die vielfältigen Fragen rund um die Bereiche Heizung, Sanitär, Lüftung, regenerativer Energietechnik sowie Kraft- und Wärmeerzeugung durch Blockheizkraftwerke. Besonders hohe Aufmerksamkeit bekam allerdings das ausgestellte Blockheizkraftwerk. Hier beantwortete das fachkundige Team Fragen über die Einsatzmöglichkeiten auch in Privathaushalten.

Hegemann + Kämmerer präsentierte sich als professioneller Dienstleister rund um die Bereiche Sicherheit, Objektpflege und Haustechnik. Messebesucher konnten sich über Reinigungstechniken, Objektsicherheit und Fragen zur Haustechnik informieren. Großes Interesse zeigten die Besucher auch gegenüber dem speziellen Verfahren zur Graffiti Entfernung und Abwehr auf Flächen und Objekten aller Art.

Die HEGEMANN GRUPPE, als eine der großen überregionalen Industrie- und Dienstleistungsgruppen in Deutschland, bietet sowohl Einzellösungen als auch komplexe Systemlösungen in den Bereichen Bau & Projektentwicklung, Nassbaggerei & Umwelttechnik, Industrie & Service und Touristik. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei für uns an erster Stelle.

PROFESSIONELL. FAMILIÄR. ERFOLGREICH.