Wir sind Weltmeister 2012

Wir sind Weltmeister 2012

17. Dezember 2012

Auszubildende der HEGEMANN GRUPPE werden Weltmeister der Lateinformation

Raimund Meier und Katarina Diewert, beide Auszubildende für das Berufsbild Industriekaufmann/-frau im zweiten Lehrjahr bei der HEGEMANN GRUPPE, wurden am 8. Dezember 2012 mit ihrer Mannschaft, dem A-Team des Grün-Gold-Club Bremen e. V., Weltmeister der Lateinformationen.

Während Raimund Meier aktiv dabei sein durfte, musste Katarina Diewert „auf die Ersatzbank“. Da sie aber festes Mitglied im A-Team ist, gab es auch für sie ebenso verdient eine Goldmedaille.

Die Erfahrungen in einem Team mit dem unbedingten Willen zum Sieg wirken sich zweifellos auch positiv im Berufsleben aus – sowohl Einsatzbereitschaft und Beharrlichkeit im Verfolgen seiner Ziele als auch Rücksichtnahme auf die Interessen des Teams tragen in beiden Bereichen zum persönlichen Erfolg bei.

Wir gratulieren beiden sehr herzlich und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg, beruflich wie sportlich.

Pressetext als PDF